NAVIGON traffic4all – Der kostenlose Staumelder mit Mitmachfunktion


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von NAVIGON AG

Beschreibung der kostenlosen App:

Bist du ein Vielfahrer und bist es Leid andauernd in Staus zu stecken? Navigon hat mit traffic4all eine kostenlose Universal-App veröffentlicht, die dir alle bekannten Staus in deiner Umgebung auf einer Karte anzeigt.

So weißt du schon bevor du losgefahren bist, welche Strecken du lieber vermeiden solltest. Diese kostenlose App lässt sich entweder mit dem kostenpflichtigen Navi von Navigon verbinden oder auch alleine verwenden, wenn du deine Fahrstrecken kennst und einfach nur wissen möchtest, ob dich heute wieder ein Stau erwartet und du mit einem kleinen Umweg besser dran bist.

Du kannst dich auch aktiv beteiligen und Staus melden, die nicht verzeichnet sind. Oft ist es ja so, das sich ein Stau ganz plötzlich bildet und erst später bekannt wird. Nicht selten erst dann, wenn er sich schon wieder aufgelöst hat. Hier kannst du anderen App Besitzern helfen.

Durch eine Suche kannst du dir deine Umgebung anzeigen lassen und bekommst nicht nur die Staumeldung, sondern auch den Grund des Staus.

136 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.