Navfree GPS Live Germany – Kostenlose Navigation mit Onboard-Kartenmaterial


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Geolife Ltd.

Beschreibung der kostenlosen App:

Der Markt der Navigations-Apps auf dem iPhone ist schon seit geraumer Zeit in Bewegung. Es gab immer wieder Ansätze für kostenlose Navigationen. Doch meist waren es keine Onboard-Lösungen und eine permanente Internetverbindung war erforderlich. Mit dieser kostenlosen Universal-App kommt eine Navigations-Lösung in den App Store, die das gesamte Kartenmaterial onboard hat.

Das Kartenmaterial stammt von OpenStreetMap(OSM) und ermöglicht eine komplett kostenlose Navigation. Das Kartenmaterial wird von unzähligen Benutzern gepflegt und hat mittlerweile einen sehr guten Stand erreicht.

Die Finanzierung der App erfolgt durch Werbebanner, die aber nicht sonderlich stören. Bei Bedarf kann man diese durch einen kleinen Betrag deaktivieren.
Diese Lösung ist wirklich gut gelungen und vermutlich wird die App schnell eine große Anwender finden.
Die Rezensionen im App Store sind bislang überwiegend sehr positiv.


Anmerkungen von beste-kostenlose-apps.de

Geeignet für iPhone und iPod Touch
Geeignet für iPad in voller Auflösung
Diese App wurde sowohl für das iPhone als auch für das iPad konzipiertKostenlos
Kategorie: Navigation
Erschienen: 15.03.2011
Version: 1.6.2
1.6.2
Größe: 589 MB
Sprachen: Deutsch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Schwedisch
Entwickler: Geolife Ltd.
© Geolife Ltd.
Kennzeichnung: 4+Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 4.0 oder neuer.

61 Bewertungen

Download

6 Gedanken zu „Navfree GPS Live Germany – Kostenlose Navigation mit Onboard-Kartenmaterial“

  1. Diese App ist eine gute Alternative zu dem kostenpflichtigen Programmen. Allerdings ist die Ladezeit, bis der Satellit das Smartphone gefunden hat, etwas langsam. Vor allem wenn man im ländlichen Bereich unterwegs ist. Die Werbebanner in der App stören wirklich kaum. Die Spachausgabe ist verständlich und gut und wenn man falsch abbiegt, wird die neue Route schnell angezeigt. Für eine kostenlose App wirklich sehr gut!

  2. Die Bilder sehen schon mal sehr gut aus. Es scheint ein übersichtliches Navi zu sein. Onboard Lösungen finde ich zur Navigation sehr gut. So lässt es sich auch im Ausland benutzten, ohne viel für die Daten verbindung zu bezahlen. Zudem ist das Kartenmaterial von OSM auf einem guten Stand. Die App hat mein Interesse geweckt.

  3. Die App macht einen wirklich guten Eindruck. Da brauche ich mir ja überhaupt kein Navi mehr ins Auto zu hängen, wenn mir mein Handy dabei hilft. Sowas finde ich klasse. Dann kommt das alte Navi mit veralteten Karten jetzt in den Schrank und ich hänge mir mein iPhone in die Windschutzscheibe 🙂

  4. Endlich mal eine Navi-App, die nicht so brachial schlecht aussieht und funktionaler als andere kostenlose Apps ist. Gefällt mir, vielleicht eine ganz gute Lösung im Vergleich zur kostenlosen Maps-Lösung.

  5. Ich wollte schon immer eine Navigations-App für mein iPhone haben, doch wollte ich dafür nichts bezahlen. Zum Glück ist Navfree GPS Live Germany kostenlos, ich habe die App jetzt seit einigen Wochen und bin zufrieden. Alles konnte ich noch nicht ausprobieren, aber grundsätzlich ist das Kartenmaterial gut. Begeistert bin ich von der leichten Bedienbarkeit, die Werbebanner stören mich nicht.

  6. Die App ist richtig gut in vergleich zu den anderen kostenlosen Navigation App, ob jetzt die Werbung da ist oder nicht, mich stört sie nicht. Für die Leute für die die App schlecht ist, sollen sich eine dann Kaufen meiner Meinung nach ist es einer der besten Apps die Kostenlos ist.

    MfG Vitali

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.