myGaranbo – Garantiezeiten, Kassenbons und Handbücher immer im Blick


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Sybit GmbH

Beschreibung der kostenlosen App:

Nicht nur zu Festtagen bekommt man teure Geschenke, die auch mal kaputt gehen können. Immer wieder legt man sich neue Technik zu und verliert irgendwann einfach mal den Überblick über die ganzen Garantiezeiten.

Dank dieser kostenlosen iPhone App hast du künftig keine Probleme mehr mit verlorengegangenen oder ausgeblichenen Kassenzetteln.

Dazu fotografierst du einfach den Kassenbon, ergänzt ihn mit einigen Infos, die du nachher in der Suche verwenden kannst und scannst auch noch den Barcode des Geräts. Schon kannst du jederzeit auf deinen Kassenbon zugreifen und eine Garantieleistung in Anspruch nehmen.
Viele weitere Informationen wie Beschreibungen, Handbücher oder Garantiescheine kannst du ebenfalls noch in dieser kostenlosen App speichern.

30 Tage vor Ablauf der Garantiezeit eines Produkts bekommst du eine Mail mit der entsprechenden Information. Das ist besonders wichtig, da man manchmal gerne eine Reparatur nach hinten schiebt, weil der Defekt nicht gravierend ist und man das Gerät nicht direkt einschicken möchte.

30 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.