Musaic Box HD – Löse die Rätsel nach Gehör oder durch geometrische Figuren


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Musaic Box HDKranX Productions

Beschreibung der kostenlosen App:

Vielleicht schlummert in dir das Talent zu einem großen Komponisten. Erforderlich ist das allerdings nicht, auch wenn es in diesem Spiel um bekannte Melodien geht, die du neu zusammensetzen musst.

Auch wenn es einen visuellen Teil in diesem kostenlosen Spiel gibt, so besteht die Hauptaufgabe doch darin, Musikstücke aus kleinen Melodiefetzen zusammen zu setzen.

Große Meisterwerke und bekannte Melodien

Es gibt eine Menge toller Songs in den Charts. Diese kommen und gehen aber meist, sodass man sich nach einigen Jahren kaum noch daran erinnert. Bei den echten Klassikern ist das meist anders. Auch wenn man gar nicht auf diese Musikrichtung steht, so hat man viele dieser Meisterwerke schon einmal gehört und vergisst sie auch so schnell nicht. Ob das wirklich so ist, kannst du direkt in diesem Spiel testen. Hier findest du die unterschiedlichen Fragmente auf deinem Spielfeld und musst sie wieder zur kompletten Melodie zusammensetzen.

Geometrie kann helfen oder auch nicht

Die Komplettierung der Titel kann vollends nach Gehör oder auch nach geometrischen Rätseln erfolgen. Was liegt dir eher? Vielleicht probierst du auch mal eine Kombination aus Beidem?

Leider ist das Spiel nicht kostenlos. In dieser App bekommst du 8 von 27 Melodien. Den Rest kannst du über In-App Käufe freischalten. Ebenfalls enthalten sind einige Räume mit Wimmelbildspielen, die dir bei der Zusammensetzung helfen können.

17 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.