Motorsport-Total lässt die Herzen der Rennsport-Fans höher schlagen


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von arvatis media GmbH

Beschreibung der kostenlosen App:

Die Motorsportgemeinde wächst ungebrochen. Das kann auch ein zu hoher Benzinpreis nicht verhindern. Für die echten Motorsport-Fans gibt es jetzt eine kostenlose App des führenden Motosportportals von Motorsport-Total.com. Jetzt lässt dich die Formel 1 auch auf deinem iPhone oder iPod touch nicht mehr in Ruhe. Von News bis Interviews ist wirklich alles enthalten.

Ein besonderes Schmankerl der Gratis App ist der Liveticker für die Formel 1. So bist du wirklich jederzeit auf dem Laufenden.
Der Kalender innerhalb der App verrät dir die Termine der kommenden Renntage.
Natürlich werden dir auch viele Bilder aus den aktuellen Rennen geboten. So erhältst du tiefere Einblicke ohne live vor Ort zu sein.

Die kostenlose App wird natürlich laufend weiterentwickelt und wer weiß, was es künftig noch alles zu sehen gibt. Aber auch in der jetzigen Version ist der Umfang schon hervorragend und die App kostenlos.


Anmerkungen von beste-kostenlose-apps.de

Geeignet für iPhone und iPod Touch
Kostenlos
Kategorie: Nachrichten
Erschienen: 23.02.2011
Version: 1.0
1.0
Größe: 4.8 MB
Sprache: Deutsch
Entwickler: arvatis media GmbH
© 1997-2011 Motorsport-Total.com GmbH, München
Kennzeichnung: 4+Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.1 oder neuer.

9 Bewertungen

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.