Mortal Skies – Modern War Air Combat Shooter für kurze Zeit kostenlos


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Mortal Skies - Modern War Air Combat ShooterErwin Jansen

Beschreibung der kostenlosen App:

Mit Mortal Skies bekommst du einen recht actionlastigen Shooter, der mittlerweile schon mehr als 3 Millionen Downloads aufweisen kann. Wenn du ein Fan dieses Genres bist, dann solltest du jetzt kostenlos zuschlagen.

Momentan ist die App im Rahmen einer Aktion kostenlos zu haben. Meist hält das nur wenige Tage an, bevor die App wieder auf den alten Preis hochgestuft wird.

Die Geschichte innerhalb der App

Eine kleine Story bietet die App natürlich auch. Allerdings dürfte diese den meisten recht gleichgültig sein, da es in erster Linie nur um das permanente Ballern auf feindliche Einheiten geht. Als Pilot im 2. Weltkrieg ist es dein Job den Krieg im Jahr 1944 noch einmal herumzureissen.

Grafisch ein 2D Vertical Shooter

Wie bei den meisten Spielen dieser Art üblich schaust du von oben auf das Geschehen herab und ballerst auf entgegenkommende Flugzeuge. Mit 7 Levels ist es nicht gerade üppig ausgestattet und man ist ziemlich schnell am Ende, wenn man einigermaßen fit ist. Allerdings gibt es auch sehr schwere Gegner, die dafür sorgen, das du nicht so schnell ans Ziel kommst.

Deine Waffensystem lassen sich mit bis zu 10 Upgrades versehen, sodass du nicht nur mit einer normalen MG ballerst, sondern auch mit Raketen und Bomben um dich wirfst. Sogar für die Defensive gibt es Upgrades. Damit bist du in der Lage feindliche Geschosse abzuwehren.

Die Schwierigkeit kann über einen Regler eingestellt werden. Dadurch hast du deutlich mehr Variationen, als es die üblichen 3 bis 4 Schwierigkeitsgrade bieten. In Zahlen ausgedrückt bedeutet das, das du 100 verschiedene Stufen wählen kannst. Damit sollte es möglich sein, das Spiel genau auf die eigenen Fähigkeiten einzustellen.

In-App Käufe für weitere Extras

Obwohl die App eigentlich nicht kostenlos ist, gibt es noch zusätzliche In-App Käufe, mit denen man sich Extras und Erfahrungspunkte gegen Bares beschaffen kann. Davon bin ich ehrlich gesagt kein großer Fan und wenn ich für ein Spiel bereits Geld zahle, dann will ich nicht im Spiel noch zusätzlich Geld loswerden. Da die App derzeit aber gratis ist, kann sich jeder sein eigenes Bild davon machen. Man muss allerdings schon ein Shooter-Fan sein, wenn man hier seinen Spaß haben möchte.

640 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.