Monster Mouth DDS – Du bist ein Zahnarzt mit ungewöhnlichen Methoden


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Breaktime Studios

Beschreibung der kostenlosen App:

Möchtest du einmal der Zahnarzt sein, der sich um die Zähne der anderen kümmert? Dein Patient ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Es ist kein Mensch, sondern ein waschechtes Monster, das deine Hilfe braucht.

Eine ganze Palette an Monstern erwartet dich sogar. Jedes hat seine ganz persönlichen Beschwerden und erwartet die richtige Behandlung von dir.

Da es sich hier nicht um Menschen handelt, musst du natürlich auch ungewöhnliche Behandlungsmethoden anwenden. Neben der normalen Zahnreinigung hast du auch Karies zu entfernen. Dazu nutzt du drastische Mittel wie Bomben, um den Zahn zu öffnen.

Wie jeder normale Zahnarzt musst du auch röntgen, um versteckte Löcher zu finden. Das Spiel ist ein echter Spaß für die ganze Familie und animiert den einen oder anderen vielleicht dazu, etwas regelmäßiger die Zähne zu putzen.

24 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.