mitfahrgelegenheit.de bietet über 650.000 Angebote und Gesuche in einer kostenlosen App


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von carpooling.com GmbH

Beschreibung der kostenlosen App:

Im Sommer möchte man gerne etwas erleben und begibt sich auch mal auf große Tour. Damit das ganze aber nicht zu teuer wird, kann man bereits bei den Verkehrsmitteln viel Geld einsparen.

Man kann dieses Tool und das riesige Angebot natürlich auch für Schule und Beruf nutzen, bei denen es mehr um regelmäßige Fahrten geht. Letztlich spielt es keine Rolle und man findet für jeden Zweck eine Mitfahrgelegenheit.

Wie kommt man am besten von A nach B ohne öffentliche Verkehrsmittel oder einem Taxi? Man fährt einfach mit anderen mit, die diese Strecke ohnehin schon fahren und beteiligt sich nur anteilmässig an den Kosten.

Die App lässt sich auf allen iGeräten nutzen. Da sie aber keine Universal-App ist, lässt sie sich auf dem iPad nur zoomen.
Das bekannte Portal mitfahrgelegenheit.de, auf das die kostenlose App basiert, hat bereits über 3,6 Millionen Mitglieder. Und eine so große Anzahl ist sehr wichtig für einen solchen Dienst, da es schließlich unzählige Strecken zu fahren gibt.

Derzeit bietet die App über 650.000 Angebote und Gesuche. Die Chance hier die richtige Strecke zu finden, ist sehr groß. Neben der deutschen Version gibt es auch welche für einige Nachbarländer.
Als Partner des ADAC zählt mitfahrgelegenheit.de zu den größten Mitfahrbörse in Deutschland.

42 Bewertungen


Ein Gedanke zu „mitfahrgelegenheit.de bietet über 650.000 Angebote und Gesuche in einer kostenlosen App“

  1. Endlich gibt’s dazu ’ne App! Perfekt für Studenten, die mal ganz spontan nach Hause fahren wollen. Mit mitfahrgelegenheit.de habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Ob die App hält, was sie verspricht, werde ich heute noch ausprobieren! Danke für den Tipp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.