MiniatureCam – Erstelle Videos mit dem bekannten Miniatureffekt


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Figtree Studio

Beschreibung der kostenlosen App:

Was du bislang schon mit verschiedenen App und deinen Fotos anstellen konntest, das geht nun auch mit dieser kostenlosen App und deinen Videos. Erstelle deine eigene Miniaturwelt.

Aus der Fernsehwerbung ist dieser Effekt schon lange bekannt. Für Fotos gab es auch schon entsprechende Apps. Nun kannst du deinen eigenen Film drehen und aus einer realen Umgebung eine Miniaturlandschaft machen.

Neben den Videos kannst du natürlich auch Fotos mit dieser App schießen und die Effekte direkt anwenden. Alles geschieht in Echtzeit und du siehst das Ergebnis sofort auf dem Display.

Die Anwendungsgebiete solcher Effekte und Filter sind natürlich vielfältig und reichen vom persönlichen Spaß an der Fotografie bis hin zur Anwendung auf der eigenen Webseite.

Mit der sehr einfachen Benutzeroberfläche ist eine Bedienung im Handumdrehen erlernt und deinem Hobby steht nichts mehr im Wege.

16 Bewertungen


3 Gedanken zu „MiniatureCam – Erstelle Videos mit dem bekannten Miniatureffekt“

  1. leider mit 1,59 euro auch nicht kostenlos. schade, die app hätte mich wirklich interessiert. aber 1,59 ist mir die app dann doch nicht wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.