Mini Golf Matchup – Starte eine Partie mit deinen Freunden auf dem virtuellen Golfplatz


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Mini Golf MatchupScopely – Top Free Apps and Games LLC

Beschreibung der kostenlosen App:

Minigolf ist ein wirklich schönes Spiel, zumal man dabei auch nicht so weit laufen muss wie bei einem normalen Golf Spiel. Aber auch auf dem iPhone und iPad macht es eine Menge Spaß, die Bälle einzulochen.

Zwischendurch wird dieses Spiel immer wieder mal kostenpflichtig angeboten, obwohl es eigentlich ein Freemium Spiel mit Werbung ist. Hier wartet man am besten einen tag und kann es dann wieder gratis laden.

Spiele mit Freunden eine Runde Minigolf

Wenn du neben dem Spiel noch genug Zeit hast, kannst du dich währenddessen auch mit deinen Freunden unterhalten. Lass dich aber nicht zu sehr ablenken.

Spannende Aufbauten mit zahlreichen Hindernissen

Wie beim Minigolf üblich, kommt man nur sehr selten auf direktem Wege zu den Löchern. Stattdessen muss man um Hindernisse herum oder auch mal mittendurch spielen. Insgesamt kannst du auf diese Weise deine Bälle in 70 Löcher einlochen. Diese verteile sich auf 5 einzelne Kurse.

Solltest du mit einem Spiel nicht ausgelastet sein, dann kannst du auch mehrere Spiele gleichzeitig starten. Durch die verdienten Münzen lassen sich Prämiuminhalte freischalten. Diese bekommt man natürlich auch durch In-App Käufe, die sich allerdings in den Einstellungen deines iPhone und iPad deaktivieren lassen.

867 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.