MeteorMaze bringt sowohl Spannung als auch Entspannung


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von brainymode

Beschreibung der kostenlosen App:

Shooter gehören zu den Spielen, die man immer und immer wieder spielen kann. Auch wenn die Handlung sich auf einige wesentliche Funktionen beschränkt, kann man einfach nicht davon ab lassen. Vermutlich liegt das darin begründet, das man keine großen Aufbauarbeiten leisten muss und die Spiele wirklich immer und überall spielen kann. Genau so ist es auch bei dieser kostenlosen App.

Grafisch ist es „nur“ ein 2D-Shooter, aber mehr muss ein Spiel dieser Art im Grunde auch gar nicht können.
Das Ziel ist äußerst einfach – mach so viele Punkte, wie du kannst!
Sammle dazu Munition ein, damit der Nachschub nicht aus geht. Besondere Munition kann auch besondere Schäden bewirken. Also vergiss nicht auch darauf zu achten und alles einzusammeln.
Um Bewegung in das Spiel zu bekommen, brauchst du nur die Neigungssteuerung deines iPhone oder iPod touch.
Um gegen Schäden besser gewappnet zu sein, macht es auch Sinn Schilde aufzunehmen. So kannst du einfach mehr Treffer vertragen. Wenn du es jetzt auch noch schaffst, den Meteoren auszuweichen, dann hast du beste Voraussetzungen den Highscore dieses kostenlosen Spiels zu knacken.


Anmerkungen von beste-kostenlose-apps.de

Geeignet für iPhone und iPod Touch
Kostenlos
Kategorie: Spiele
Aktualisiert: 16.07.2010
Aktuelle Version: 1.1
1.1 (Getestet unter iOS 4.0)
Größe: 7.2 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: Thomas Seifert
© Thomas Seifert
Freigabe 9+ für Folgendes:Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt
Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.1 oder neuer.

6 Bewertungen

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.