meinKlub – Bundesliga live und alle News deines Lieblingsvereins


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

meinKlub - Bundesliga liveBild digital GmbH & Co. KG

Beschreibung der kostenlosen App:

Die 2. Bundesliga hat bereits begonnen und die Königsklasse lässt auch nicht mehr lange auf sich warten. Da wird es wieder Zeit, sich um eine iPhone App Gedanken zu machen, die dich mit allen Informationen versorgt.

Mittlerweile gibt es ja schon einige derartige Apps im App Store. Aber wirklich gut sind nur sehr wenige. Da muss man schon etwas genauer hinsehen, um seinen Favoriten zu finden.

Der echte Fan hat einen Lieblingsverein

Das Besondere an dieser kostenlosen App ist, das sie eine reine Fan-App mit einer allgemeinen Sport-App verknüpft. Du bekommst alle Informationen und auch einen Ticker, wie man es von den anderen Apps gewohnt ist. Zu Beginn wählst du aber schon deinen Verein aus und erhältst dann alle News und Informationen zu deinem Club. Natürlich kannst du jederzeit auf die allgemeinen News umschalten.

Die Funktionen sind allesamt kostenlos, bis auf ein einziges Feature. Wenn du auch den Radio-Livestream hören möchtest, dann kostet dich das pro Saison 1,59 EUR. Für einen echten Fan ist das sicher keine Summe, über die man lange nachdenkt. Mir persönlich reichen die ausführlichen Informationen, Bilder und Videos, die ich gratis in der App bekomme.

17785 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.