MeinAusweis zeigt dir, was der neue Perso kann


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Denis Danielyan

Beschreibung der kostenlosen App:

Weißt du, das es den neuen Ausweis bereits gibt? Weißt du auch, was man damit alles anstellen kann? Mit dieser kostenlosen App bekommst du einen guten Überblick über alle Features, die der neue Ausweis zu bieten hat. Was kostet er, was bringt er mir oder wie sieht es mit der Sicherheit aus. Das sind alles berechtigte Fragen, die die meisten sicherlich auch interessieren.

Du kannst mir dieser Gratis App sogar schon deinen Ausweis vorab erstellen und sehen, wie er fertig aussieht.
Dazu brauchst du nur ein Foto zu machen oder eines aus dem Fotoalbum auswählen. Gib jetzt noch deine Daten ein und schon hast du einen fertigen Ausweis, den du abspeichern oder auch an Freunde senden kannst.

Diese kostenlose App ist eine nette Spielerei und gibt Infos, die der eine oder andere von euch sicher noch gar nicht kannte.


Anmerkungen von beste-kostenlose-apps.de

Geeignet für iPhone und iPod Touch
Kostenlos
Kategorie: Dienstprogramme
Erschienen: 21.02.2011
Version: 1.0
1.0
Größe: 4.8 MB
Sprache: Deutsch
Entwickler: Denis Danielyan
© 2011 Fraunhofer-Institut für Offene Kommunikationssysteme FOKUS
Kennzeichnung: 4+Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 4.2 oder neuer.

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.