Mein simyo – Direkter Zugriff auf das Kundenkonto mit der kostenlosen App von Simyo

von simyo GmbH

Beschreibung der kostenlosen App:

Simyo bietet schon seit längerer Zeit eine Finanzierung für iPhones an. Bislang musste man aber immer auf kostenpflichtige Fremdapps zugreifen, um die aktuellen Daten seiner Prepaidkarte einzusehen. Jetzt gibt es endlich eine kostenlose App direkt vom Anbieter mit der Pille zum Telefonieren. Alle Daten hat man hier sofort und übersichtlich im Blick.

Alles Wichtige auf dem Dashboard

Auf dem Dashboard werden alle wichtigen Verbrauchsinfos angezeigt. So sieht man sein verbleibendes Guthaben oder kann in die Verbindungsübersicht wechseln, um sich die Sprachverbindungen anzeigen zu lassen. So lässt sich schnell mal ein Telefonat überprüfen. Auch SMS, MMS und Datenverbindungen werden aufgeführt. Wer die 1GB Datenflat gebucht hat, bekommt ebenfalls den aktuellen Verbrauch angezeigt.

Optionen direkt über die App buchen

Über die App lassen sich sowohl Optionen buchen, als auch das Guthaben wieder aufladen.
Die App ist im Gegensatz zu den Fremd-Apps kein Webseitengrabber, sondern greift direkt auf das Kundenkonto zu. Dadurch können auch personenbezogene Daten in der App bearbeitet werden. Leider muss man sich aber doch auf der Webseite einloggen, wenn man ein Paket wieder abbestellen möchte. Ganz so komfortabel ist es dann doch nicht.


Anmerkungen von beste-kostenlose-apps.de

Geeignet für iPhone und iPod Touch
Kostenlos
Kategorie: Dienstprogramme
Erschienen: 17.12.2010
Version: 1.0
1.0
Größe: 0.4 MB
Sprache: Deutsch
Entwickler: simyo GmbH
© simyo GmbH 2010
Kennzeichnung: 4+Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.0 oder neuer.

Kundenbewertungen

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.