Mehr-Tanken füllt deinen Tank schneller und leert deinen Geldbeutel langsamer


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von webfactor media UG

Beschreibung der kostenlosen App:

Vor einigen Monaten haben wir diese kostenlose App schon einmal vorgestellt. Mittlerweile hat sich einiges getan und auch im App Store wird dieses Tool immer wieder als beachtenswert eingestuft.

Da wird es Zeit, das man sich diese App erneut ansieht. Da die Userzahl laufend gestiegen ist, wird das Netz der erfassten Tankstellen natürlich immer dichter. Auch die positiven Bewertungen sind beinahe exponential gestiegen. Dadurch sieht man sehr gut, das die kostenlose App auf dem richtigen Weg ist.

Das kann die kostenlose App:

  • Keine Registrierung notwendig!
  • Super einfache Suche!
  • Sortierung möglich (Preis, Distanz, Aktualität)
  • Komfortable Spritpreiseingabe!
  • Unterstützung vieler Spritarten (auch E10!)
  • Speicherung von Favoriten!
  • Retina-Display Unterstützung
  • Konfigurierbares Menü
  • Bewegbare und zoombare Karte in Detailansicht
  • Alle Spritsorten in Detailansicht
  • Kontaktformular
  • Öffnen der Tankstellen-Adresse mit NAVIGON MobileNavigator

Anhand deiner aktuellen Position kannst du dir die Tankstellen aus deiner Umgebung anzeigen lassen und so die Kraftstoffpreise direkt vergleichen. Durch die Sortierung nach Aktualität, bekommst du sehr verlässliche Daten angezeigt. Diesen Dienst kannst du ohne Registrierung bei mehr-tanken.de nutzen.

Mit dem iPhone 5 sind auch einige Neuerungen in die kostenlose App gekommen. So wurde beispielsweise ein Preisalarm eingeführt, der dir zusätzlich beim Sparen hilft.

11968 Bewertungen


4 thoughts on “Mehr-Tanken füllt deinen Tank schneller und leert deinen Geldbeutel langsamer”

  1. Die Idee ist nett und ja auch nicht neu… aber da die webseite und der service noch recht wenig etabliert ist, sind die Daten in vielen Gegenden (wenn sie überhaupt vorhanden sind) meist veraltet.

    Und so wie der Spritmarkt heutzutage aussieht, müssen Benzinpreise *stundenaktuell* sein – und nicht von gestern!

    Da machen einfach noch zu wenige mit. Habs ausprobiert.
    Unterm Strich sit es lohnender (und mit dem gleucheh Traffic verbunden), sich ein Lesezeichen auf ein Suchergebnis von clever-tanken.de zu legen.

  2. Nettes App.. Leider habe ich bislang noch kein App gesehen, welches wirklich aktuell ist. Dies wird es sicher auch nie geben da die leute einfach zu faul sind preise weiter zu geben 🙂

    PS: Dofollow Eintrag hinzugefügt bei uns 🙂

  3. Hm die App hört sich ganz gut an ich glaube ich werde mir die mal die Tage runterladen und mal ausprobieren … da der beitrag ja schon etwas älter ist kann sich das ja vielleicht sogar verbessert haben mit den aktuellen zahlen man sollte vielleicht mal den tankwart der jeweiligen tankstelle informieren über die App das ist ja schliesslich auch werbung für die wenn die gute preise haben 😉

  4. Na dann bin ich mal gespannt ob das auch in der Schweiz funktioniert…ich hoffe meine Vorredner haben mit ihrer Kritik unrecht. Wäre echt praktisch für Vielfahrer wenn es denn auch funktioniert…
    LG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.