Mega Update in der kostenlosen App: Mega Run – Redford’s Adventure


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Mega Run - Redford's AdventureGet Set Games

Beschreibung der kostenlosen App:

Der Nachfolger eines sehr erfolgreichen Spiels hat es nicht leicht, wird es doch immer an seinem Vorgänger gemessen. Mit dem aktuellen Update wurde aber noch mal kräftig an Inhalten nachgelegt.

Auch hier ist das Spiel wieder mit reichlich Action vollgepackt und sorgt dafür, das dir nicht so schnell langweilig wird. Arcade Fans kommen hier voll auf ihre Kosten.

Redford nennt sich der kleine Held in dieser App und dieser hat gerade seine Geschwister verloren. Natürlich sind sie nicht gestorben, sondern wurden nur entführt. Also macht er sich auf den Weg, um seinen Bruder und seine Schwester zu retten.

Sein Weg führt ihn durch mittlerweile Welten, die voll und ganz im Comic Stil gehalten wurden und insgesamt auf 80 Levels kommen. Eine komplette Welt mit 16 Levels ist gerade erst hinzu gekommen. Hier wirst du hunderte Geheimnisse lüften und mit echt explosiven Bonuselementen hantieren. Dazu gehören JetPack, Feuerbälle und vieles mehr. Mit dem Update heizen dir auch 3 zusätzliche Gegner noch kräftig ein.

Du spielst nicht nur den Helden, sondern kannst aus insgesamt 7 verschiedenen Figuren wählen. Wer schon Mega Jump gespielt hat, wird die Truppe auf Anhieb erkennen. Mit dir zusammen treten sie wieder einmal gegen jede Menge Monster an.

Eigentlich muss man für ein derartiges Spiel Geld bezahlen. Als kostenlose App bekommt man nur sehr selten einen derartigen Umfang und eine so schöne Grafik. Daher können wir das Spiel uneingeschränkt empfehlen.

2888 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.