Marble Blast 3 – Flotter Match-3 Klassiker mit guter Grafik


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Marble Blast 3Ezjoy

Beschreibung der kostenlosen App:

Mit dieser kostenlosen App bekommst du ein klassisches Match-3 Spiel, das zudem auch noch eine sehr gute Grafik bietet. Wenn man ein Spiel sucht, das sich schnall mal zwischendurch spielen lässt, ist man hier richtig.

Die größte Herausforderung bei diesem Spiel sind die rollenden Bälle. Während man bei den üblichen Juwelenspielen nur statische Steine hat, bewegt sich hier alle und man muss nicht nur die richtigen Farben finden, sondern auch noch treffen.

Klassisches Match-3 Spielprinzip

Damit sich die Kugeln auflösen, musst du immer mindestens 3 mit gleicher Farbe zusammen bringen. Das kann entweder schon eine Reihe mit gleicher Farbe sein oder du schießt so lange, bis mindestens 3 zusammen gekommen sind. Diese lösen sich dann sofort auf und machen Platz für die nachrückenden Kugeln. So kann es durchaus auch mal passieren, das man eine Kettenreaktion auslöst. Das bringt natürlich jede Menge Punkte.

Hoher Wiederspielwert

Solche Spiele werden eigentlich nie langweilig. Während man Ballerspiele ein- oder zweimal durchspielt, kann man Match-3 Spiele immer und immer wieder spielen, da die Anordnung der Farben immer anders ist und man einen leichten Level beim nächsten Mal kaum schafft, weil die Farben so unglücklich kommen, das nichts wirklich zu passen scheint.

Ob dieses Spiel dauerhaft kostenlos ist, kann ich nicht sagen. Da aber Werbebanner enthalten sind, stehen die Chancen recht gut. Der Spielablauf ist jedenfalls sehr flüssig und die Werbung stört kein bisschen, da man nur in in der Mitte des Display tippen muss.

Noch keine Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.