Malen mit Freunden – Kostenlose App für eine lustige Raterunde


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von LOTUM Labs GmbH

Beschreibung der kostenlosen App:

Endlich gibt es das beliebte Malspiel auch als kostenlose App für iPhone, iPod touch und iPad. Wer früher schon im TV die Montagsmaler verfolgt hat, der wird dieses Spiel, das nach einem ähnlichen Prinzip funktioniert, definitiv lieben.

Setz dich mit deiner Familie oder deinen Freunden zusammen und starte eine schöne Raterunde. Hier geht es zwar auch um das Erraten von Begriffen, aber diese werden nicht erklärt, sondern gezeichnet. Kreativität ist daher besonders wichtig.

Die gesamte App ist komplett auf Deutsch. Das bezieht sich sowohl auf die Menüführung als auch auf die Begriffe, die man erraten muss. Damit es noch ein bisschen schwieriger wird, bekommst du nur eine knappe Zeit zur Verfügung gestellt.

Einige werden nun sicher schon Angst bekommen, das sie das Spiel nicht spielen können, weil sie mehr schlecht als recht malen. Es ist aber überhaupt nicht wichtig, ob du ein kleiner Künstler bist oder dich mit Strichzeichnungen durch die kostenlose App „schummelst“. Wichtig ist einfach, das man erkennen kann, was du zeichnest. Da es auch um Schnelligkeit geht, wird es ohnehin kaum echte Kunstwerke geben.

Melde dich einfach über Facebook an und suche nach Freunden, die mit dir spielen wollen.

35 Bewertungen


2 Gedanken zu „Malen mit Freunden – Kostenlose App für eine lustige Raterunde“

  1. Die Idee zur App ist mal super witzig. Kaum angefangen erinnert man sich etwas an die Kindheitstage (Grundschule / Kindergarten zurück und malt fleißig, versendet und rät.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.