Mainzelmännchen – Endlich haben sie auch den Weg auf iPhone und iPad gefunden


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Mainzelmännchenplazz entertainment

Beschreibung der kostenlosen App:

In dieser App heißt es „Gu naaaamd“ und jeder sollte bereits wissen, um was es geht. Die Mainzelmännchen dürften so manchen an die eigene Kindheit erinnern. Da schaut man auch als Erwachsener gerne mal rein.

In einer Zeit, in der es kaum mehr als ARD und ZDF gegeben hat, waren die Mainzelmännchen ein ganz besonderes Highlight für Kinder. Es gab keine unzähligen Programme, die nahezu rund um die Uhr Kindersendungen ausgestrahlt haben. Leider waren es immer nur sehr kurze Einspieler, in denen Det und seine zu sehen waren.

Die ganze Truppe der Mainzelmännchen auf deinem iPhone und iPad

In diesem flotten Jump & Run Spiel, das für die ganze Familie geeignet ist, gehen Det, Anton, Berti, Conni, Edi und Fritzchen auf eine abenteuerliche Reise, die sich leider nur über 6 Levels erstreckt. Aber hier geht die Reise nicht nur durch Raum, sondern auch durch die Zeit. Neben spannenden Aufgaben in den Bergen oder dem Dschungel gibt es auch noch eine Zeitreise in den Wilden Westen. Was die Kleinen da wohl alles erleben werden?

Das Original inklusive Videos

Neben den original Klängen, wie man sie aus den TV gewohnt ist, findest du auch noch Videos der kleinen Freunde. Wer sie jetzt noch nicht kennt, wird sie endlich kennenlernen.

30 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.