Magic Crystals – Neues Futter für alle Match-3 Fans


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Magic CrystalsSergo Kalandadze

Beschreibung der kostenlosen App:

Als Match-3 Fan ist man stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Am Nachschub mangelt es dabei im App Store nicht. Laufend kommen neue Apps hinzu, die sich zum Teil auch kostenlos spielen lassen.

Bei dieser App handelt es sich um eine Mischung aus kostenpflichtiger und kostenloser App. Ein kleiner Teil lässt sich komplett gratis spielen und weitere Teile können über einen In-App Kauf freigeschaltet werden. So lässt sich die App ausgiebig testen, bevor man sein Geld investiert.

Klassischer Modus gratis

Im klassischen Modus bekommt man 12 Levels gratis. Das ist natürlich nicht viel, aber wenn man sich alle Apps holt, die einen Teil kostenlos anbieten, dann kann man locker bis zur Rente spielen. Leider ist in dem Spiel auch Werbung enthalten, die sich nur über einen In-App Kauf beseitigen lässt.

Kombiniere die Juwelen auf dem Spielfeld

Das Ziel ist natürlich das gleiche wie bei allen Match-3 Spielen. Bringe immer mindestens 3 gleiche Edelsteine zusammen, die dann verschwinden und Platz für weitere Reihen machen.

In einem der freischaltbaren Modes kann man auch gegen seine Facebook-Freunde spielen, was sicherlich interessanter sein dürfte, als immer nur alleine zu spielen.

Noch keine Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.