Lords and Knights – Erobere ein gigantisches Imperium, schließe Bündnisse und treibe Handel


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von XYRALITY GmbH

Beschreibung der kostenlosen App:

Wenn du schon immer mal ein gigantisches Reich beherrschen wolltest, dann ist dieses Spiel genau das richtige für dich. Mit Können und ein bisschen Glück eroberst du ein großes Land und baust ein Imperium auf.

Dazu gehören natürlich auch viele Live Gefechte gegen unzählige andere Spieler.
Bevor du aber überhaupt in der Lage bist, gegen andere Spieler anzutreten, musst du erst einmal eine eigene Burg ausbauen und eine gewaltige Armee rekrutieren.
Dann kannst du gegen andere Burgherren antreten und damit dein Reich vergrößern.

Aber nicht nur der Krieg gehört zu diesem Spiel. Auch der Handel ist sehr wichtig. Ohne ihn würde dein Imperium niemals aufblühen. Um handeln zu können, musst du aber auch die nötigen Ressourcen erwirtschafen.

Das ist aber noch immer nicht alles, was das Spiel zu bieten hat. Du kannst dich auch mit anderen Spielern zusammen schließen und starke Bündnisse gründen.
Auch Missionen sind in diesem Spiel zu erfüllen. Es wird also niemals langweilig werden. Nebenbei solltest du aber auch Technologien erforschen und verbessern, damit du den anderen Spielern nicht unterlegen bist.

2423 Bewertungen


Ein Gedanke zu „Lords and Knights – Erobere ein gigantisches Imperium, schließe Bündnisse und treibe Handel“

  1. Klingt echt spannend und vor allem sehr vielseitig – ich hoffe, da verliert man nicht den Überblick. Als früh begeisteter AoE-Fan werde ich die App auf jeden Fall austesten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.