London 2012: Offizielle Universal-App für die olympischen und paralympischen Spiele


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

London 2012: Official Results App for the Olympic and Paralympic GamesThe London Organising Committee of the Olympic Games and Paralympic Games Limited

Beschreibung der kostenlosen App:

Die Olympiade hat zwar bereits begonnen und die ersten Medaillen haben wir auch schon eingesackt, aber es stehen noch viele Wettkämpfe bevor und die Paralympics haben noch gar nicht begonnen.

Auch wenn Olympia vermutlich nicht die Popularität einer Fußball-EM hat, gibt es viele Sportbegeisterte, die gerne die Ergebnisse verfolgen würden. Leider gibt es diese App nur in Englisch, aber mit ein wenig Schulenglisch sollte das kein Problem darstellen.

Olympische und Paralympische Spiele

Für beide Olympiaden bekommst du in der kostenlosen Ap Informationen und Ergebnisse aller enthaltenen olympischen Disziplinen. Die Olympischen Spiele gehen dabei vom 25. Juli bis 12. August 2012 und die paralympischen Spiele vom 29. August bis 9. September 2012.

Verfolge das Sportprogramm und den Medaillenspiegel Live

Auch wenn man sich nicht jeden Tag mit allen Disziplinen befasst, so möchte man doch zumindest regelmäßig den Medaillenspiegel einsehen. Momentan sieht der für uns leider noch etwas dürftig aus. Aber vielleicht kommt da ja noch so einiges.

Alle Disziplinen in der Übersicht

Mit einer Kalenderübersicht bekommst du einen guten Überblick über alle anstehenden Disziplinen und der Austragungszeit. So verpasst du deinen Lieblingssport nicht mehr. Dabei hilft dir auch die Push-Funktion, die dich rechtzeitig benachrichtigt.

216 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.