Logos Quiz Game – Kostenlose App mit großem Suchtpotential


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von AticoD

Beschreibung der kostenlosen App:

Wie viele Logos von bekannten Marken kennst du? Gesehen hast du schon viele, aber kannst du sie auch den entsprechenden Produkten und Firmen zuordnen? Mit dem Quiz in dieser kostenlosen App kannst du gegen Freunde antreten und dein Wissen testen.

Viele Marken sind zu einem allgemeingültigen Begriff geworden. Aus dem alltäglichen Wortschatz sind sie nicht mehr wegzudenken. Aber wenn unter dem Logo kein Name steht, weißt du dann immer noch, wer sich dahinter verbirgt? Finde es ganz einfach mit diesem Quiz heraus.

Mehr als 500 Marken sind bereits enthalten und es werden mit jedem Update mehr. Vielleicht sollten sich die Firmen auch mal dieses Spiel laden und schauen, wie bekannt ihre Namen wirklich sind.

Mit einer derart erfolgreichen App will der Entwickler natürlich auch Geld verdienen. Das ist absolut legitim. Ich bin auch kein großer Fan von Werbeblöcken in Spielen. Da ich aber selber Entwickler bin, weiß ich auch, das Geld in die Firmenkasse kommen muss. Das geschieht in diesem Falle durch einen In-App Kauf, der die Werbung für 1,59 EUR entfernt.

Zudem werden auch noch Hilfestellungen per In-App Kauf angeboten. Auf die kann man aber durchaus verzichten. Vielleicht fragt man einfach mal einen Freund oder jemanden aus der Familie. Irgendjemand kann bestimmt weiterhelfen.

271 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.