LÜK – 45 Jahre Erfahrung wurden in einer kostenlosen Universal-App vereinigt


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Panvision GmbH

Beschreibung der kostenlosen App:

Der Name LÜK ist selbst den älteren unter uns bekannt. Schon als Kind hab ich mit einem LÜK Kasten gespielt und nun können meine Kinder zeitgemäß mit einer kostenlose App in meine Fußstapfen treten.

Der ursprüngliche LÜK Kasten wurde permanent weiterentwickelt und letztlich auch in digitaler Form bereitgestellt. So macht lernen doch gleich viel mehr Spaß. Dich erwarten hier spannende Übungsaufgaben, mit denen du nach der Schule noch ein wenig üben kannst.

Neben der Grundausstattung, mit der du alle Funktionen testen kannst, gibt es noch zahlreiche weitere Lernpakete, die du per In-App Kauf zu je 1,59 EUR erwerben kannst. Verbessere dich in Mathe oder löse spannende Rätsel.

Geeignet ist das Spiel für Kinder von 2 bis 13 Jahren, sodass auch die Kleinsten schon mit dieser kostenlosen App spielen können. Die Aufgaben können so oft gelöst werden, wie man möchte. Immerhin möchte man am Ende auch ein echtes Erfolgserlebnis, das zur Motivation für die nächsten Aufgaben wichtig ist.

23 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.