LiveMAG – Bewegende Themen in einer ansprechenden und kostenlosen iPad App


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

LiveMAGDeutsche Telekom AG

Beschreibung der kostenlosen App:

News Magazine und Nachrichten-Apps gibt es mittlerweile reichlich im App Store. Allerdings ist es auch wichtig, wie die ganzen Nachrichten rüber gebracht werden und da kann sich diese kostenlose App definitiv sehen lassen.

Die Themengebiete sind breit gestreut und beschäftigen sich nicht nur mit hochbrisanten Nachrichten. Es gibt ja auch noch andere wichtige Dinge im Leben. Das heißt jetzt aber nicht, das man dich hier mit alten Schinken abspeist. Die News sind aktuell und spiegeln das wieder, mit dem man sich gerade in Deutschland beschäftigt.

Die Themenbereiche durchziehen alle interessanten Gebiete, bei denen man einfach mitsprechen können muss. Enthalten sind die Themen Politik, Sport, Wirtschaft, Boulevard und Technik. Wobei sicher der Technik-Bereich für einen echten iPad Fan ganz besonders interessant sein dürfte. Zumindest auf mich trifft das zu und ich schau mich immer erst dort um, bevor ich mir das Elend in der Politik und der Welt antue.

Die App gibt es leider nur für das iPad. Das mag sicherlich auch daran liegen, das das Display des iPhone einfach zu klein ist und dort auch schon sehr viele Apps dieser Art um Leser buhlen. Aber auch der Umstand, das viele großformatige Bilder und Videos enthalten sind, spielt da sicher rein.

586 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.