Let’s Golf! 3 – Spiele Turniere und einzelne Partien in einer fantastischen 3D-Umgebung


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Gameloft

Beschreibung der kostenlosen App:

Es wurde in den letzten Wochen schon viel über diese kostenlose App berichtet und in den Rezensionen könnten die Bewertungen nicht unterschiedlicher sein. Aber man sollte sich immer ein eigenes Bild machen, bevor man sein Urteil fällt.

Grafisch ist das Spiel auf jeden Fall schon mal sehr gut gelungen. Auf 6 wirklich schönen Golfplätzen kannst du sogar intergalaktische Abenteuer erleben.

Grundsätzlich ist das Spiel kostenlos. Allerdings besitzt du einen Energielevel. Ist dieser leer, kannst du vorerst nicht weiterspielen, es sei denn du kaufst dir per In-App Kauf neue Energie hinzu. Du kannst aber auch virtuelle Münzen im Spiel verdienen und dir damit besondere Fertigekeiten freischalten.

Deinen Avatar kannst du dir beliebig gestalten, indem du ihm individuelle Kleidung, Haare oder Ausrütsungsgegenstände verpasst.
Gespielt wird weltweit. So kannst du beliebige Spieler zu einem Match oder Turnier herausfordern. Mit bis zu 4 Spielern kannst du online oder lokal deine Partien ausagen. Während des Spiels könnt ihr sogar live chatten. Wer ein iPad 2 besitzt, der kann seine Kontrahenten sogar sehen.

1113 Bewertungen


Ein Gedanke zu „Let’s Golf! 3 – Spiele Turniere und einzelne Partien in einer fantastischen 3D-Umgebung“

  1. Das sieht doch mal nach einer interessanten Golf App aus. Werde sie heute auf jeden Fall mal antesten. War schon lange auf der Suche, aber irgendwie habe ich dann doch die Übersicht vor lauter Apps verloren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.