Lep’s World – Ein Kobold ohne Gold ist wirklich schlimm


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von NER Brothers

Beschreibung der kostenlosen App:

Wenn man sich die kostenlose App ansieht, dann denkt man gleich an ein bekanntes Konsolenspiel, bei dem die Umgebung sehr ähnlich ist. Allerdings geht es hier um einen Kobold, der sein Gold verloren hat.
Das ist natürlich schlimm und du musst ihm unbedingt helfen.

Der kleine Lep hätte sein Gold gerne zurück und das so schnell wie möglich. Bis dahin hast du aber eine weite Reise durch viele Welten vor dir. Diverse Monster versuchen euch dabei so gut es geht zu behindern. Aber wenn du immer genug Kleeblätter sammelst, dann sollte es dem kleinen Kobold immer gut gehen.
Vielleicht solltest du auch mal den Mehrspieler-Modus testen und mit deinen Freunden eine Runde spielen.

Das Spiel ist leider nur recht kurz und beinhaltet lediglich 4 Levels in 5 einzigartigen Welten. Dabei bekommst du es mit 8 unterschiedlichen Gegnern zu tun. Wenn es dir aber gefällt, dann kannst du die Plus Version kaufen, die 40 Levels enthält.

6320 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.