Lep’s World 2 – Nur mit Magie sind die schweren Aufgaben der kostenlosen iPhone App zu schaffen


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Lep's World 2nerByte GmbH

Beschreibung der kostenlosen App:

Schon die erste Version dieses Spiel war ein großer Erfolg und nun kannst du auch den Nachfolger in einer kostenlosen iPhone App spielen. Alles wurde natürlich größer, besser und umfangreicher als zuvor.

Eines hat sich aber nicht geändert, seitdem der kleine Kobold im ersten Teil sein Gold zurück geholt hat. Das glänzende Metall ist noch immer das Wichtigste für den kleinen Mann und er würde alles dafür tun, es wiederzubekommen.

Dummerweise wurde es ihm aber schon wieder gestohlen. Dieses Mal hat ein böser Zauberer auch gleich alle Dorfbewohner entführt und Lep ist als einziger entkommen. Da gegen einen Magier nur Magie hilft, muss er seine eigenen Künste durch die aller Kobolde verstärken. Diese verbessern sich im Laufe des Spiels, wenn du fleißig mit ihm trainierst.

In der kostenlosen App sind 8 Levels enthalten, bei denen du 10 Elemente und Fähigkeiten einsetzen und trainieren kannst. Einfach werden es dir deine Gegner aber nicht machen. Immerhin sind das auch 13 verschiedene, zu denen noch extra schwere Boss-Kämpfe kommen.

Das schicke Spiel unterstützt bereits das iPhone 5, was man von einem neuen Spiel sicherlich auch erwartet.

414 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.