LECKER Tagesrezepte – Finde mit der kostenlosen App jeden Tag etwas Leckeres


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

LECKER TagesrezepteBauer Digital KG

Beschreibung der kostenlosen App:

Im Sommer isst man zwar etwas leichter als in der restlichen Jahreszeit, aber definitiv nicht schlechter. Auch in dieser Zeit kannst du mit der kostenlose App leckere Rezepte nach kochen oder nach backen.

Basis für diese App ist das Magazin LECKER, das mit mehr als 350.000 Lesern schon eine recht hohe Reichweite hat. Da kann man davon ausgehen, das es auch reichlich interessante Inhalte gibt, die für eine gute Abwechslung auf dem eigenen Tisch sorgen können.

Mittlerweile besteht das Archiv aus mehr als 45.000 Gerichten, bei denen für jede Saison, jeden Geschmack etwas dabei ist. Derzeit ist es ja noch recht warm, sodass man sich eher etwas leichteres heraussuchen sollte. Direkte Empfehlungen kann man an dieser Stelle aber nur schwer geben, da die Geschmäcker bekanntlich verschieden sind.

Lieblingsrezepte und Einkaufszettel

Besonders interessante oder leckere Gerichte kannst du direkt im Bereich „Meine Rezepte“ ablegen. So hast du künftig einen schnelleren Zugriff. Schließlich isst man leckere Sachen mehr als nur einmal. Ein obligatorischer Einkaufszettel ist ebenfalls vorhanden. Diese Funktion gehört mittlerweile schon zum guten Ton einer Rezepte-App und darf auf keinen Fall fehlen. So vergisst man keine Zutaten beim nächsten Einkauf.

Jetzt schau dich am besten selber in der iPhone App um und probier dich durch die zahlreichen Rezepte. Mit der Suchfunktion findest du sicher schnell etwas, das du selber kochen oder backen möchtest. Eine Filterung nach Zubereitungszeit, Zutaten, Kalorien oder regionalen Küchen erleichtert die Suche ungemein.

29 Bewertungen


Ein Gedanke zu „LECKER Tagesrezepte – Finde mit der kostenlosen App jeden Tag etwas Leckeres“

  1. Kann ich nur weiterempfehlen! Da findet man auch tolle Rezepte, wenn man abends nach der arbeit schnell mal eine Idee braucht, wie man das Kind satt bekommt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.