Mit dem Lebenstest kannst du mehr über deine Lebenserwartung erfahren


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Movisol

Beschreibung der kostenlosen App:

Nicht jeder möchte wissen wie langer er zu leben hat. Sollte es dich aber doch interessieren, dann könnte diese kostenlose App die Antwort für dich haben. Immerhin hängt die Lebenserwartung von vielen verschiedenen Faktoren ab.

In der App werden dir diverse einfache Fragen gestellt, deren Antworten dann das Ergebnis bilden und dir deine Lebenserwartung mitteilen.

Dein gesamter Lebensstil und alle deine Gewohnheiten spielen eine große Rolle. Natürlich auch genetische Eigenschaften, die sich nicht mit einer App messen lassen.
Das Ergebnis ist nur eine Schätzung und sollte nicht zu ernst genommen werden. Aber vielleicht kann man durchaus den einen oder anderen Ratschlag für eine bessere Lebensweise annehmen.

Wenn du jetzt bereit bist dein Lebensalter zu erfahren, dann lade sofort die kostenlose App und beantworte die Fragen.

2428 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.