Lazors – Saustarkes Puzzle mit Suchtfaktor


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

LazorsPyrosphere

Beschreibung der kostenlosen App:

Wenn man mal genug vom Herumballern hat, dann darf es statt eines Actionspiels auch mal ein schönes Puzzle sein. Lazors kann mit seinen 150 Levels definitiv fesseln und manchmal auch ein wenig frustrieren.

Der Frust stellt sich natürlich nicht ein, weil das Spiel schlecht ist, sondern der eine oder andere Level nicht ganz so leicht zu lösen ist. Hier muss man dann einfach mal ein wenig herum probieren, bis man auf die Lösung kommt. Wer sein Geld recht locker sitzen hat, kann sich über In-App Käufe auch mit Hinweisen versorgen. Mehr Spaß macht es jedoch, wenn man selber auf die Lösung kommt und nicht so schnell aufgibt.

Bring den Lichtstrahl zum Ziel

Zu Beginn ist alles noch sehr einfach und man muss nur einen Strahl in ein Ziel bringen. Später ist es nicht mehr ganz so locker und der Strahl muss aufgeteilt werden. Dies geschieht durch spezielle Bausteine, mit denen das Licht gebrochen wird.

Auf dem Spielfeld stehen dir verschiedene Spielsteine zur Verfügung, die du auf vordefinierte Positionen setzen kannst. Manche Steine dienen als Hindernis und lassen das Licht nicht durch. Andere wiederum sind sehr hilfreich und reflektieren den Laser.

Schlichtes Puzzle mit Suchtfaktor

Ein Level geht noch. Das sagt man sich immer wieder. Vor allem, wenn es sich um einen schweren Level handelt, will man es immer wieder versuchen, bis das Licht endlich den richtigen Weg findet.

Ob die App dauerhaft kostenlos bleibt, ist nicht klar. Auf jeden Fall gibt es In-App Käufe, mit denen man sich Tipps geben lassen kann, wenn man aus eigener Kraft nicht mehr weiter kommt.

396 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.