Kroll – Imposantes Actioon-RPG Spektakel aus den 80ern


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Digital Legends Entertainment

Beschreibung der kostenlosen App:

Mit diesem Spiel tauchst du in die Arcade-Games der 80er Jahre ein. Dennoch erwartet dich ein sehr schönes 3D-Abenteuer, das auch heute auf den modernsten Geräte noch immer jede Menge Spaß macht.

Es ist ein absolut typisches Spiel der damaligen Zeit und lässt sich problemlos zwischen alten Klassikern einreihen. In 3 Schwierigkeitsgraden schlägst du dich durch 9 Levels. Das ist zwar nicht viel, aber es lässt sich durchaus auch häufiger spielen.

An Feinden mangelt es auf keinen Fall. Ganze Heerscharen versuchen dir den Garaus zu machen. Aber das lässt du dir bestimmt nicht so einfach gefallen, oder? Wie bei Rollenspielen üblich, sammelst du fleißig Erfahrung und verbesserst damit deinen Charakter.

Neben der normalen Touchscreen-Steuerung kannst du auch noch die Neigungssteuerung nutzen, mit deren Hilfe sich Spezialangriffe ausführen lassen. Lüfte das Geheimnis von Kroll!

241 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.