Kostenloses Übungstool: Mathe für Studenten – MassMatics


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Mathe für Studenten - MassMaticsMassMatics UG

Beschreibung der kostenlosen App:

Die Ferien waren mal wieder viel zu kurz und viel zu plötzlich beginnt wieder die Schule und das Studium. Da wird es Zeit, sich nach nützlichen Apps rund um das Thema Schule für das iPhone umzusehen.

In dieser App dreht sich alles um Mathe für Studenten. Über dieses Fach ist schon so mancher gestolpert und da ist üben, üben und nochmals üben angesagt.

1000 Aufgaben mit Lösungen

Jede Menge Übungsaufgaben warten auf dich. Zu allen Aufgaben bekommst du natürlich auch den Lösungsweg angezeigt, damit du sie verstehst. Viele Themen sind dabei nicht nur für Studenten interessant und können dir auch beim Abitur hilfreich sein. Wenn du jetzt im letzten Jahr bist, dann beginnt jetzt der Endspurt.

Eine solche Sammlung macht viel Arbeit und man bekommt sie daher auch nicht kostenlos. Durch die zahlreichen In-App Käufe kannst du dir aber genau das aussuchen, was du auch wirklich für dein Studium oder deine Klausuren brauchst.

Erstelle deine eigenen Klausuren

Damit du auch unter realen Bedingungen üben kannst, werden komplette Klausuren erstellt, die du dann, auch unter Beachtung der Zeit, bearbeiten kannst. Eine Statistik gibt dir dazu noch einen Überblick über deine Erfolge und den aktuellen Lernstand.

Die kostenlose Basisversion bietet bereits alle Funktionen, die mit dem Üben zu tun haben. Zusätzlich gibt es bereits 225 Aufgaben aus den Bereichen Logarithmen, Gleichungen, Potenzgesetzen, Summen- und Produktschreibweise, Fakultäten und vielem mehr. Alles weitere kannst du dir dann bei Bedarf zusätzlich kaufen. Und das was du nicht brauchst, kostet dich damit auch kein Geld.

29 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.