Kostenloses Tic Tac Toe mit ansehnlicher Grafik für iPhone und iPod touch

von Optime Software

Beschreibung der kostenlosen App:

Dieses Spiel kennt jeder noch von der Version mit dem Blatt Papier und Bleistift. Aber auf dem iPhone/iPod touch ist es doch viel komfortabler. Dieses Tic Tac Toe-Spiel ist mit allen Funktionen als kostenlose App zu haben. Es unterstützt sowohl Einzelspieler- als auch Mehrspielermodus. So kannst du entweder gegen dein iGerät oder gegen einen realen Gegner spielen.

Der Computerspieler bietet 3 Schwierigkeitsstufen. So kannst du ihn an deine Fähigkeiten ansprechen. Der reale Spieler lässt sich nicht so leicht umstellen. Hier musst du dir ggf. mehrere zur Auswahl suchen 😉
Die Grafik des Spiels ist nicht pompös, aber dennoch gelungen und nicht einfach lieblos dahingezeichnet. Wenn man ein Zug falsch lief, dann kannst du ihn auch wieder rückgängig machen.

Finanziert wird die App durch Werbebanner. Diese sind aber nicht wirklich störend.


Anmerkungen von beste-kostenlose-apps.de

Geeignet für iPhone und iPod Touch
Kostenlos
Kategorie: Spiele
Aktualisiert: 22.12.2010
Aktuelle Version: 2.07
2.07
Größe: 19.6 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: Jon Schlegel
© 2010 Optime Software LLC
Kennzeichnung: 4+Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.0 oder neuer.

Kundenbewertungen

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.