Kostenloser Einblick in einen der interessantesten Planeten unseres Sonnensystems: Solar Walk – Saturn


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Solar Walk - SaturnVito Technology Inc.

Beschreibung der kostenlosen App:

Der Blick ins All ist immer wieder faszinierend und mit dieser kostenlosen App können Fans der Astronomie ihre Sammlung entsprechender Apps weiter vervollständigen und neue Entdeckungen machen.

Alles dreht sich hier um den Saturn und seine Monde. Schau dir an, was einer der interessantesten Planeten unseres Sonnensystems heute zu bieten hat und wie er in der Vergangenheit ausgesehen hat. Dazu gibt es natürlich auch jede Menge Informationen und Bilder des Planeten.

Im 3D-Modus bekommst du einen hervorragenden Ein- und Überblick, der dir den Eindruck vermittelt, als würdest du im Weltraum schweben und ein Beobachter vor Ort sein. Als Lite Version von Solar Walk – 3D Sonnensystem vermittelt die App bereits einen guten Eindruck von dem, was dich in der Vollversion erwartet.

Zoome dich in unsere Galaxie ein oder betrachte sie von außen. Einen solchen Blick werden wir in absehbarer Zeit sicher nicht real bekommen, da uns dafür die nötige Technik fehlt. Zum Glück gibt es die virtuelle Ansicht, bei der du auch noch alle wichtigen Informationen wie Größe, Masse, Entfernung zur Sonne, Beschaffenheit der Oberfläche und Atmosphäre bekommst.

Noch keine Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.