Kostenlos mit Facebook Freunden telefonieren: SAYTYA Caller – Facebook Edition


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

SAYTYA Caller - Facebook EditionNHEO UG

Beschreibung der kostenlosen App:

Mit Facebook Freunden zu chatten ist ja nichts besonderes mehr. Mit dieser Gratis-App kannst du auch kostenlos mit ihnen telefonieren. Manches lässt sich auf diese Weise deutlich schneller klären.

Chatten kann man mit dieser App natürlich auch, wenn man dazu nicht laufend zwischen verschiedenen Apps hin und her springen möchte.

Weltweit kostenlos telefonieren

Ein paar Dinge muss man allerdings beachten, bevor man mit seinen Freunden telefonieren kann. Vorab muss man sich selber registrieren und dann seine Freunde über die App einladen. Hier werden manche sicher aufschreien, aber wo gibt es schon etwas ohne Registrierung geschenkt?

Nachdem beide Seiten die App installiert haben, kann es direkten mit dem kostenlosen Telefonieren oder Chatten losgehen.

VoIP oder Mobilfunknetz

In erster Linie arbeitet die App natürlich über eine Internetverbindung, sodass man eine Datenflat oder zumindest ein ausreichend großes Datenpaket haben sollte. Am besten fährt man aber, wenn man sich in einem WLAN Netz befindet.

Sollte die Qualität der Datenverbindung nicht ausreichend sein, kann man in das Mobilfunknetz wechseln. Ob dies manuell oder automatisch geschehen soll, lässt sich in den Einstellungen festlegen.

40 Bewertungen


Ein Gedanke zu „Kostenlos mit Facebook Freunden telefonieren: SAYTYA Caller – Facebook Edition“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.