komoot – GPS Outdoor Navigation und Routenplaner für Moutainbike, Wandern, Bergsteigen und Bergtouren


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

komoot - Routenplaner, Navigation und Karten für deine Wanderungen, Fahrrad und Mountainbike Tourenkomoot GmbH

Beschreibung der kostenlosen App:

Mit der neuen App komoot hat der Entwickler noch einmal kräftig zugelegt und weitere Features eingefügt. Nutze jetzt auch den Routenplaner und die Navigation für deine künftigen Touren und Wanderungen.

Wie wäre es mit einer kleinen Radtour oder Wanderung? Diese kostenlose App kann dir dabei sicher eine Hilfe und auch Anregung sein. Du kannst deine Routen mit deinen Freunden teilen oder auch ihren Routen folgen.

Du kannst jederzeit alles Live auf deinem Display beobachten. Sowohl die zurückgelegte Strecke als auch deine derzeitige Position. Du hast ein echtes Navi für Radfahrer in deiner Hand.

Dazu bietet die App noch einige Spielereien wie Durchschnittsgeschwindigkeit, Maximalgeschwindigkeit und auch die derzeitige Geschwindigkeit wie auf einem Tachometer.

Wenn du deine Tour aufgezeichnet hast, dann kannst du sie online auf komoot.de mit anderen Teilen und auch Erlebnisse mit anderen austauschen. Probier es einfach einmal aus.

Aus Alt mach Neu

Statt eines Updates wurde eine komplett neue App herausgegeben, die sich definitiv sehen lassen kann. Neben den bereits bekannten Funktionen hast du nun auch einen Routenplaner mit Navigation zur Verfügung. Die Karten sind auch offline nutzbar, sodass dir auch mal deine Internetverbindung hinter einem Berg wegbrechen darf.

Der Funktionsumfang ist so enorm, das du gleich damit beginnen solltest, alle Möglichkeiten dieser Outdoor-App zu erkunden.

453 Bewertungen


Ein Gedanke zu „komoot – GPS Outdoor Navigation und Routenplaner für Moutainbike, Wandern, Bergsteigen und Bergtouren“

  1. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Navigation für Sportarten wie Wandern oder Mountainbike. Die herkömmlichen Systeme bei denen man einen Fußgängermodus usw auswählen kann, sind dafür ehr ungeeignet, da diese meistens nicht sehr aktuell und oft auch unvollständig sind. Ich werde dieses Outdoor Navi auf jeden Fall mal unter die Lupe nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.