Knigge heute – Gutes Benehmen will gelernt sein


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Mario Guenther-Bruns

Beschreibung der kostenlosen App:

Wie gut kannst du dich benehmen? Benimm ist wieder in, das solltest du wissen. Aber noch ist es nicht zu spät. Alles lässt sich noch erlernen. Du brauchst nur die richtige Anleitung und schon kann es los gehen.

Zuhause kann man machen, was man will. Aber auch dort sollte man es nicht übertreiben. Es gibt aber diverse Orte wie Restaurant, als eingeladener Gast, im Hotel oder beim Chef, da sollte man sich benehmen können und auch die richtigen Worte finden.

Weißt du, ob man am Tisch einen guten Appetit wünscht oder einfach Prost sagen darf? Auch bei der Trinkgeldfrage scheiden sich die Geister. Dabei gibt es doch für alles Regeln. Man muss sie nur kennen.

Diese kostenlose Universal-App wird dir dabei helfen, diese Regeln zu verinnerlichen. Aber selbst wenn du das gar nicht willst, ist es zumindest interessant zu wissen, wie man sich benehmen könnte, wenn man den wollte 😉

13 Bewertungen


Ein Gedanke zu „Knigge heute – Gutes Benehmen will gelernt sein“

  1. Benehmen ist die eine Sache, und dazu sollte jeder Mensch in der Lage sein, unzählige sinnfreie Regeln für jeden Kleinkram sind hingegen überflüssig.
    Der Knigge fällt dann aber auch genau in die zweite Kategorie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.