Kluger Wecker GRATIS – Ohne den richtigen Schlaf kann man keine Leistung bringen


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von ARAWELLA CORPORATION

Beschreibung der kostenlosen App:

Ohne Schlaf fühlt man sich schlapp und hat keine Energie für den Tag. Mit schlechtem oder falschen Schlaf sieht es nicht besser aus. Aber wie schlaf ich richtig und wann ist der beste Zeitpunkt aufzustehen?

Diese kostenlose App überwacht deine Schlafzyklen und lässt dich zum besten Zeitpunkt aufwachen.
Mittlerweile nutzen mehr als 1 Million Menschen diesen Wecker und das spricht für sich.

Um dich aufzuwecken hält der Wecker 5 besondere Melodien bereit. Dazu gehört Musik auch unterschiedlichen Genres und Klänge aus der Natur. Gerade diese können sehr beruhigend sein.

Mit den grafischen Statistiken hast du Schlafrhythmen noch besser im Blick und kannst daran arbeiten.

Diverse weitere Funktionen runden diese kostenlose App noch ab. So kannst du beispielsweise die Empfindlichkeit für unterschiedliche Matratzen einstellen.

529 Bewertungen


2 Gedanken zu „Kluger Wecker GRATIS – Ohne den richtigen Schlaf kann man keine Leistung bringen“

  1. Da stellt sich mir die Frage, auf welche Weise wird der Schlafrhythmus überwacht? Muss man manuell eingeben, wann man zu Bett geht oder geschieht dies auf irgendeine andere Weise?
    Ich benötige zum Beispiel bis zu einer Stunde, um einzuschlafen, das wäre demnach nicht sehr akkurat.
    Letztlich ist es aber wohl auch wichtiger, zur richtigen Zeit ins Bett zu gehen, denn pünktlich zur Arbeit erscheinen muss man ja doch, aufstehen, wann es gerade passt, geht eben nicht.

  2. Das werde ich mal ausprobieren, habe gerade die letzte Zeit das Problem, dass ich zwar – meiner Meinung nach – ausreichend schlafe, morgens aber trotzdem nicht fit und vital bin. Ich bin gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.