Klopex Galactic Bubble – 22 Levels kostenlos für iPhone oder iPad


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Klopex Galactic Bubble for iPhoneG4M3 Studios

Beschreibung der kostenlosen App:

Auch wenn es schon jede Menge Bubble Shooter im App Store gibt, so kann man als echter Fan nie genug davon bekommen und freut sich jedes Mal, wenn es eine neue Version gibt, die sogar noch kostenlos ist.

In diesem Fall muss eine ganze Galaxie gerettet werden, derer sich der böse Dr. Minch habhaft machen möchte. Das kann Klopex natürlich nicht zulassen und nimmt zusammen mit dir den Kampf auf.

Das gesamte Spiel ist leider nicht kostenlos, aber immerhin lassen sich die ersten 22 Levels gratis spielen. Das reicht allemal, um sich einen guten Eindruck vom Spiel zu verschaffen. Wer dann noch immer nicht genug hat, kann über einen In-App Kauf alle 120 Levels freischalten. Das gilt auch für die kostenlose iPad App. Den moderaten Preis von 0,79 EUR ist das Puzzle auf jeden Fall wert.

10 verschiedene Spielmodi sorgen für reichlich Abwechslung

6 dieser Modi sind für Einzelkämpfer gedacht, die klassisch oder auch gegen die Zeit spielen wollen. Dabei geht es entweder um entspannenden Spielspaß oder auch reichlich Action bei dem es nur um das nackte Überleben geht.
Die anderen 4 Spielmodi beschäftigen sich mit der Mehrspieler-Option, bei der du mit Freunden lokal spielen kannst. Freie Gegner über Internet sind leider nicht möglich.

Wer glaubt, das er hier nur ein paar Blasen in die Luft schießen muss, der irrt sich. Man muss sich schon ein wenig anstrengen und auch dem einen oder anderen starken Bossgegner entgegen treten.

Noch keine Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.