Kite Surfer – Kostenloses Rennspiel zu Wasser und in der Luft


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Kite SurferMUGOCO Inc

Beschreibung der kostenlosen App:

Vergiss das schmuddelige Wetter draußen und geh an den Strand. Lass dir die Sonne auf den Pelz scheinen und riskiere eine kleine Runde auf dem Surfbrett mit dieser kostenlosen Universal-App.

Fast wird man schon ein bisschen neidisch, wenn man den Strand, den blauen Himmel und die Sonne in diesem Spiel sieht. Aber irgendwann erwischt es uns sicher auch noch mal. Bis dahin vergnügt man sich einfach mit diesem schönen Geschicklichkeitsspiel.

Felsen sind äußerst hart

Wer schon mal gegen einen Felsen geklatscht ist, der weiß das. In diesem Spiel kann dir das aber genauso passieren, wenn du nicht aufpasst. Da helfen nur Wischgesten auf dem Display, mit denen du Hindernissen ausweichen kannst. Entweder geschieht das, indem du links oder rechts ausweichst oder du duckst dich und flutscht unten durch. Richtig cool sind allerdings die Sprünge, mit denen du vom Wasser abhebst und über die Felsen schwebst.

Münzen für bessere Ausrüstung

Egal ob du auf dem Wasser oder gerade in der Luft bist. Münzen gibt es hier reichlich und man muss sie nur noch einsammeln. Dabei ist die richtige Mischung aus Einsammeln und Ausweichen entscheidend.

Gute Grafik und heiße Rennstrecken

Das Spiel gleicht eher einem Rennen. Statt einfach nur geradeaus zu surfen und den Hindernissen auszuweichen, musst du durch Wischen immer der Strecke folgen. Dabei gleitest du zwar immer in der Nähe der Küste, musst dich aber auch durch enge Felsschluchten zwängen. Durch ein Umschalten der Kameraperspektive darfst du dich als Außenstehender beobachten oder die ganze Action aus der eigenen Perspektive verfolgen.

Es gibt zwar etliche In-App Käufe, aber man kommt auch ganz gut ohne klar. Münzen findet man reichlich und wenn man sich nicht zu viel kaufen will, dann sind diese absolut ausreichend.

10 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.