Kinoradar ist das beste was Kino-Fans passieren kann


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von fastline GmbH

Beschreibung der kostenlosen App:

Bist du ein begeisterter Kinogänger oder siehst dir zumindest den einen oder anderen Film auf der Leinwand an? Dann ist es für dich natürlich auch wichtig zu wissen, wann welcher Film in den Kinos aus deiner Region läuft.
Dabei kann dir diese kostenlose App sehr nützlich sein. Du wählst einen Radius an deinem Ort und bekommst alle vorhandenen Ergebnisse angezeigt.

So kannst du schnell noch ein langweiliges Wochenende retten und einen spannen Film ansehen oder deinen Partner ins Kino einladen.

Die wichtigsten Funktionen auf einen Blick:

  • Alle Kino-Neustarts
  • Kinos in Deinem Radarbereich
  • Wähle aus verschiedenen Filmgenres
  • Filmdetails ansehen
  • Empfehle einen Film weiter

14 Bewertungen


Ein Gedanke zu „Kinoradar ist das beste was Kino-Fans passieren kann“

  1. das is wirklich mal nen app für mich 🙂 seit dem schluss von Kino.to bin ich jetzt doch wieder öfters in der stadt unterwegs und gucke nach den neusten Filmen. Denn Filmfan war ich schon immer aber Kino.to hatte mich einfach an das sofa gefesselt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.