King’s Empire – Langzeitspiel mit großem Potential


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Tap4Fun

Beschreibung der kostenlosen App:

Vor 100 Jahren nahm die Geschichte ihren Anfang und nur du kannst sie in diesem imposanten Rollen-, Simulations-, Strategie- und Aufbauspiel zu einem erfolgreichen Ende bringen.

Ein ehemals großes Reich wurde überfallen und unterjocht. Wer anders als deine Wenigkeit kann hier noch etwas retten? Die Bewohner sind jedenfalls in ihrer Lethargie gefangen und können sich nicht aus eigener Kraft befreien-

Spiele dieser Art benötigen natürlich viel Zeit, aber genau das erwartet man ja auch. Wenn man etwas Kurzes möchte, dann lädt man sich ein kleines Puzzle. Jetzt gilt es jedenfalls deine Krone zu rechtfertigen und ein neues Reich zu erschaffen. Dabei bist du sowohl Bauherr, Herrscher als auch militärisches Genie.

Nichts entsteht von alleine. Um die Zahlreichen Gebäude und deine Armee zu erschaffen, benötigst du Rohstoffe, die du erst einmal abbauen musst. Auch Technologien sind wichtig. Ohne entsprechendes Wissen baut man gar nichts. Also investiere auch Zeit in der Forschung.

Letztlich sollte man sich auch um Allianzen bemühen. Damit stärkst du nicht nur deine Macht, sondern hast auch Freunde, mit denen du im Spiel chatten kannst.

43 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.