Kingdoms of Camelot: Battle for the North – Erschaffe ein mächtiges Königreich


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Kabam

Beschreibung der kostenlosen App:

Setz dich mit unzähligen anderen Spielern weltweit zusammen und gründe dein eigenes, mächtiges Königreich. Diese kostenlose App ist noch ganz frisch im App Store und zumindest die Beschreibung macht auf jeden Fall schon Lust auf mehr.

Wer bereits die Web-Version dieses Spiels gespielt hat, wird sicher leicht enttäuscht sein. Die mobile Version verbindet sich leider nicht mit dem bereits vorhandenen Königreich. Aber vielleicht hat das auch sein Gutes und man kann ganz von vorne beginnen, ohne die anfänglichen Fehler erneut zu begehen.

Online warten tausende anderer Spieler auf dich, die ebenfalls versuchen, ein gigantisches Königreich zu erstellen. Natürlich steht auch eine Geschichte hinter diesem Spiel. Nord Britannien wurde überrannt und der König ist tot. Das kann natürlich in einem mächtigen Chaos enden, wenn du nicht helfend eingreifen würdest. Aus diesem Grunde hat dich auch der Halbbruder des Königs um Hilfe gebeten. Jetzt liegt alles an dir. Erschaffe ein neues, mächtiges Königreich oder alles wird untergehen.

Da die kostenlose Universal-App ein online Spiel ist, kannst du natürlich auch mit den anderen Spielern interagieren und diplomatische Beziehungen aufbauen. Gründe Allianzen und stelle dich anderen, mächtigen Mitspielern entgegen. Eure Strategien könnt ihr natürlich direkt im Live Chat absprechen.

Deine Einheiten müssen allerdings erst trainiert werden. Ohne Kampferfahrung kann man keine großen Siege erringen. Also mach dich an die Arbeit und erschaffe eine große Armee aus Schwertkämpfern, Bogenschützen und Katapulten zur Belagerung.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.