Kingdom Chronicles™ – Knuffiges Strategiespiel mit vielen kleinen Herausforderungen


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Kingdom Chronicles�Primerose Solutions LLP

Beschreibung der kostenlosen App:

Strategiespiele spielen nicht selten in einer mittelalterlichen Welt. Oftmals sind sie auch Fabelwesen angereichert. Im kostenlosen Kingdom Chronicles musst du John helfen, sein Heimatland von einem gierigen Eroberer zu befreien.

Da alle anderen Bewohner des Landes nicht den Mut aufbringen können, tritt John Muts ganz alleine gegen den gierigen Schurken und seine Vasallen an.

Baue die Städte und Dörfer wieder auf

Diese Aufgabe lässt sich natürlich nicht mit einer einzigen Person bewältigen und du brauchst Arbeiter, die sich darum kümmern, Gebäude zu bauen und Handel zu treiben. Aber auch die Forschung kommt nicht zu kurz und kann dir neue Waffen für den Kampf bringen.

Keine mittelalterliche Welt ohne zu rettende Prinzessin

Wo kämen wir denn da hin, wenn man keine Prinzessin zu retten hätte? Diese Aufgabe ist mindestens genauso wichtig, wie die Rettung des Heimatlandes vor dem Schurken.

Insgesamt kann ma bei diesem Spiel auf 40 Levels kommen. Per In-App Kauf lassen sich alle freischalten. Die App gehört zwar in das Genre der Strategiespiele, aber es gibt auch zahlreiche kleine Aufgaben und Rätsel zu lösen, sodass man es durchaus auch in die Kategorie Rätsel und Denksport stecken könnte. Aber egal wie man es letztlich auch einordnen mag, es ist ein nettes Spielchen, bei dem man das Land Stück für Stück aufbauen und sich dabei immer wieder mit Feinden herumschlagen muss.

2 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.