KAYAK Flug- und Hotelsuche für alle die öfter auf Reisen sind

von kayak.com

Beschreibung der kostenlosen App:

Wann kann ich fliegen? Was kostet es mich? Gibts am Ziel auch einen Mietwagen für mich? Sollte ich lieber schon vorab ein Hotelzimmer buchen? Was kostet das? Wer sich solche Fragen stellt, der sollte sich diese kostenlose App herunter laden und sich damit alle Fragen beantworten. Du brauchst dazu nichts weiter als ein iPhone oder iPod touch und kannst alles erledigen.

Selbst die Buchung kann über der iPhone erfolgen. Bei Flügen kann der Status beobachtet werden und auch zusätzliche Informationen, wie Gepäckgebühren, sind abrufbar.
Für weitere Info oder Anfragen gibt es noch die Telefonnummern der Fluggesellschaften und weitergehende Informationen zu den Flughäfen.

Wer öfter auf Reisen geht oder sich einfach mal informieren möchte, wie einfach es mit einem iPhone geht, der kann diese kostenlose App laden.


Anmerkungen von beste-kostenlose-apps.de

Geeignet für iPhone und iPod Touch
Kostenlos
Kategorie: Reisen
Aktualisiert: 14.01.2011
Aktuelle Version: 17.0.1.
17.0.1.
Größe: 14.9 MB
Sprachen: Deutsch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Norwegisch, Portugiesisch, Spanisch, Schwedisch
Entwickler: Kayak Software Corp
© 2011 Kayak Software Corp
Kennzeichnung: 4+Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 4.0 oder neuer.

Kundenbewertungen

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.