KAYAK First Class Flug- und Hotelsuche – Wie sieht dein Wunschpreis aus?


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

KAYAK First Class Flug- und Hotelsuchekayak.com

Beschreibung der kostenlosen App:

Wir befinden uns gerade in der Haupturlaubszeit und da sind Begriffe wie Flüge, Hotel oder Mietwagen in aller Munde. Wer hier sparen möchte, kann sich in der momentan kostenlosen App informieren.

Vermutlich braucht man das Tool gar nicht großartig beschreiben. Jeder kann sich vorstellen, wie eine Preissuchmaschine dieser Art funktioniert.

Schnelle Suche nach guten Angeboten

Für einen günstigen Flug trägst du dein Reiseziel, den Abflugort und das Datum ein und schon bekommst du günstige Angebote gelistet. Ebenso funktioniert das natürlich auch mit Hotels und Mietwagen. Damit du keine Zeit verlierst, lassen sich die Angebote direkt auf deinem iPhone oder iPad buchen. So brauchst du nur noch deine Koffer packen und schon kann es los gehen.

Reiseplanung zum Wunschpreis

Liegt deine Reise noch nicht in der näheren Zukunft oder du wartest einfach noch auf das richtige Angebot, dann solltest du des Preisalarm nutzen. Trag die erforderlichen Daten ein und lass dich per Push informieren, wenn dein Urlaub zum Wunschpreis verfügbar ist.

Zusätzliche Informationen zu Gepäckgebühren und Telefonnummern

Abgerundet wird das gesamte Angebot durch die vielen zusätzlichen Informationen. So bekommst du die wichtigen Telefonnummern der Fluglinien oder des Flughafens. Auch Preise für Gepäck sind nicht ganz unwichtig, da hier oft nachbezahlt werden muss, weil man das Gewicht überschritten hat.

102 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.