Jurassic Park™ Builder – Züchte mehr als 30 Arten und erschaffe einen florierenden Park


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Jurassic Park BuilderLudia

Beschreibung der kostenlosen App:

Aufbausimulationen gibt es in den unterschiedlichsten Themenbereichen. Statt eine Stadt oder ein Restaurant aufzubauen, beschäftigst du dich in dieser kostenlosen App mit den guten alten Dinosauriern.

Ganz wie du es im bekannten und beliebten Film schon gesehen hast, erschaffst du einen eigenen Jurassic Park® mit deinen eigenen Dinosauriern. Du bist der Chef in diesem Laden und bestimmst, wie er auszusehen hat, welche Attraktionen auf deine Besucher warten und wie erfolgreich dein Modell ist.

Die richtige DNS entscheidet über den Zuchterfolg

Man kauft hier natürlich keine Dinos im Shop und setzt sie dann in irgendein Gehege. Man muss sich schon genau überlegen, was man haben will und präpariert dann Eier mit der entsprechenden Dinosaurier DNS. Diese kannst du dann in einem Park ausbrüten lassen.

Sorge für ausreichend Nahrung

Damit du keine Katastrophe wie im Film erlebst, musst du deine Schützlinge natürlich auch mit ausreichend Futter versorgen. Je nach Art wollen sie Fleisch ode Pflanzen haben. Während die echt gefährlichen Biester, wie der Tyrannosaurus oder einer der kleinen bissigen Velociraptoren, zu den Karnivoren zählen, gehen es die Herbivoren, wie der langhalsige Brachiosaurus, eher gemütlich an.

Biete deinen Besuchern interessante Attraktionen

Aber nicht nur die Tiere sind für die Besucher interessant. Sie haben auch andere Bedürfnisse, wollen mal einen Happen essen oder deine schönen Dekorationen bewundern. Auch Unterkünfte solltest du ihnen bauen, denn Manche bleiben länger als einen tag. Du hast also eine ganze Menge Arbeit vor dir, bis dein Park endlich gut besucht ist und auch genug Geld in die Kassen bringt.

Insgesamt kannst du 30 verschiedene Dinosaurierarten aufziehen und wirst dabei auch noch mit tollen Grafiken und Animationen belohnt. Ein bisschen Geld kann bei bei diesem Freemium Spiel natürlich auch ausgeben, wenn man schneller zum Ziel kommen möchte.

756 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.