Jump Out! Holidays – Kostenloses Spielvergnügen mit den altbekannten Käfern


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Jump Out! HolidaysAvallon Alliance Ltd.

Beschreibung der kostenlosen App:

Die Käferlein sind wieder unterwegs und springen durch die Gegend. Auch in dieser kostenlosen iPhone App musst du das kleine Loch in der Wand treffen, um einen Level erfolgreich abzuschließen und zum nächsten zu gelangen.

Ab dem 3. Level wird es schon recht schwer, mit der Grille zusammen zum Ausgang zu gelangen, wenn man dabei auch alle Sterne erspielen möchte. Und das versteht sich natürlich von selbst.

Lande niemals auf dem Boden

Deine Käfer starten immer von einem drehenden Kronkorken an der Wand. Sie dürfen den Boden zwar berühren, aber niemals darauf liegen bleiben. Du musst sie also so schießen, das sie den nächsten Korken erreichen.

Mit dem Kopf durch die Wand

Manche Hindernisse lassen sich umgehen und andere muss man aus dem Weg räumen. Da kann man sich schonmal mächtig den Kopf stossen, wenn man mehrfach gegen etwas wie die Zuckerwürfel springen muss, bis sie endlich fallen.

Gratis-Spiel mit Werbung

Die Werbung im Spiel ist sehr dezent. Wer sich aber immer noch daran stört, kann sie auch mit einem In-App Kauf für 0,89 EUR entfernen. Wer bereits Jump Out gespielt hat, wird einige bekannte Levels vorfinden. Aber das sollte niemanden davon abhalten, auch den Rest zu spielen.

3 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.