Jewel Fever – Der klassischste Klassiker aller Match-3 Spiele


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Sprakelsoft

Beschreibung der kostenlosen App:

Mit dieser App bekommst du ein ultraklassisches Jewels für dein iPhone, iPod touch und iPad. Dieses Match-3 Spiel fesselt jeden Puzzlefreund und bietet mit seinen verschiedenen Spielmodi anhaltenden Spielspaß.

Im normalen Spielmodus musst du einfach nur die vorgegebene Anzahl an Juwelen durch Kombination erreichen, um in den nächsten Level zu kommen. Allerdings klingt das etwas leichter, als es letztlich ist. Es hängt natürlich auch ein wenig von deinem Glück ab, welche Juwelen sich auf dem Spielfeld befinden und das kann ganz entscheidend sein.

Der Quick-Mode ist ein sehr schneller Modus, wie der Name ja schon andeutet. Hier hast du 60 Sekunden Zeit, um so viele Juwelen wie möglich zu ergattern.

Der sogenannte Infinite Modus ist ein Endlosspiel, bei dem es erst ein Ende gibt, wenn du keine Lust mehr hast. Dieser Modus eignet sich besonders zum Abschalten, wenn man einfach etwas spielen möchte ohne Zeitdruck im Hintergrund.

46 Bewertungen


One thought on “Jewel Fever – Der klassischste Klassiker aller Match-3 Spiele”

  1. Hatte ein ähnliches Spiel auf meinem alten Smartphone – mit Punkten. Name hab ich leider vergessen. Ein sehr einfaches Spiel, dass aber trotzdem richtig Spaß macht – man glaubt es erst gar nicht. Mir fiel es schwer aufzuhören, wenn ich einmal dabei war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.